Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich habe seit langer Zeit hier nichts mehr geschrieben, das stelle ich nun erstaunt fest. Grund dafür ist aber ganz unspektakulär - wir bekommen nichts mehr an diesen Umsonst-Jäger-Mails, die das Thema von meinem Blog waren. Liegt es daran, dass sie alle sich schon bei mir gemeldet haben und nach einer höfflichen aber eindeutigen Absage aufhörten uns mit Anfragen zu bombardieren? Oder liegt es daran, dass jemand aus der Umsonst-Jäger-Bande diesen Blog entdeckte und es sprach sich rum? Das weiß ich wirklich nicht. Laut Statistiken waren es aber fast 5000 Besuche in der letzten Zeit. Ich will hoffen, dass das Ganze nicht umsonst war und einige Unternehmen diese Informationen nutzen konnten. Immer hin fangen nun die hier erwähnten Personen an eigene Kommentare zu hinterlassen. Diese sind nicht grade höfflich und nett. Das ist mir aber absolut schnippe, es zeigt nur, dass die Idee dieses Bloges voll und ganz richtig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen